Skill01 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, folgende Situation: 1 W2k Server mit Exchange 2000. 40 Workstations mit User. Die User sind alle an der Dömane angemeldet und bekommen die Outlookdateien vom Server. Wenn der Server mal nicht verfügbar sein sollte ist es dann möglich das die User Ihre E-mail's ,Kontakte usw. auch offline sehen können? Danke Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi, Welche Outlook-Version habt ihr im Einsatz? Bei Outlook 2003 geht das von alleine. Ob das Outlook 2000 auch schon kann, da bin ich lieder überfragt? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Das geht bei allen - und imho nicht von alleine. Je nach Version ist der Weg dahin unterschiedlich, aber in der Erweiterten Exchangeserver Konfig gibts einen Reiter der Offline heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skill01 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wir haben Office 2000 im Einsatz. Kann mir jemand erklären wie man die Dateien offline kriegt? Danke Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wir haben Office 2000 im Einsatz. Kann mir jemand erklären wie man die Dateien offline kriegt? Danke Skill du musst nur ne ost erstelle. ich glaub das ist unter extras --> mailkonto du kannst dann noch einstellen wann die datei synchronisiert werden soll. also beim an/abmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.