MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, evtl. ne ****e Frage, aber wo bitte kann ich die Downloads aus unserem MSDN-Paket finden? Ich habe mich jetzt mal mit dem Account meines Chefs eingeloggt (er hat ihn mir gegeben, ist aktuell nicht greifbar), aber ich kann gar nix finden. Aktuell suche ich den Download für Axapta 3.0. Evtl. kann mir jemand von Euch weiterhelfen!? Danke schonmal. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Also eigentlich hier Subscriptions Home: Subscriptions Wenn der Account für Downloads freigeschaltet ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ja, soweit bin ich auch, aber dann? Ich komm irgendwie nicht weiter... Und ich weiß, dass mein Chef schonmal was von dort runtergeladen hat. Ist da mal was geändert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Na mit der Windows Live ID anmelden und auf "Subscriber Downloads and Product Keys" klicken. Wie gesagt, wenn der Account nicht freigeschaltet ist... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ach ich bin doch bl... Ich hab damals schonmal das "Zeug" bei mir aktiviert und unter meiner Live-ID kann ich auch downloaden... Danke für Deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.