Kirkegard 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Tach auch, hat jemand in letzter Zeit die 218 gemacht? Große Frage, sind die Fragen identisch mit den vorhergehenden Prüfungsfragen, oder ist der Fragenpool ein komplett anderer als aus den vorhergehenden 2**er Prüfungen, und nur der Thematik angelehnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo kirkegard, willkommen an Board :cool: Lies mal den Thread hier, könnte einige deiner Fragen beantworten: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9620 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 oder ist der Fragenpool ein komplett anderer als aus den vorhergehenden 2**er Prüfungen, und nur der Thematik angelehnt? ja, ich habe die 70-218 im April gemacht und ja genau, wie Du schon vermutest ist der Fragenpool komplett anders, aber an der Thematik angelehnt... eine bunte Mischung aus dem Wissen der Core Exams. Arwen Zitieren Link zu diesem Kommentar
spidermike 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hi, hab die 218er auch im April gemacht. Der Inhalt bestand aus den Core´s. Fragestellungen waren schon anders als in den vorhergehenden Prüfungen. Der dicke M$ Wälzer hat mir persönlich sehr gut zur Vorbereitung geholfen. Damit war´s wirklich halb so schlimm. Grüße Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kirkegard 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Erstmal danke für die Resonanz ), ich hab mir sicherheitshalber das grüne MS Buch mit der 218er Vorbereitung besorgt, sicher ist sicher bei soviel Halbwissen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xebulon 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hi, habe vor kurzem die 70-218 gemacht und mich auf die Prüfung mit dem Buch + der CD von Föckeler vorbereitet und bestanden. Schau mal bei Amazon oder Ebay.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ws2003 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Habe auch OMT und Föckeler.. die erklärungen bei Föckeler finde ich sehr hilfreich, viel besser erklärt als bei Völk (210,215,216). Zum lehrnen ist es super, Hoffentlich helfen die Fragen auch bei der Prüfung. Mag sein dass man alles verstanden und abgearbeitet hat aber die Microsoft Fragen sind manchmal komisch. Wie prüfungsnah sind die Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.