Displex2003 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi Leute seit heute bekomme ich bei einem Notebook keine IP Adresse mehr automatisch zugewiesen! Ich weiß nicht woran das liegt ich bekomme immer eine eingeschränkte Konnektivität! Selbst wenn ich eine Adresse fest zuweise funkt das Internet nicht was ist da los jemand ne Idee?? Wäre super wenn ich schnell Hilfe bekomme bin in Eile wichtig! Danke schon mal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi, per WLAN oder Lan??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hilfe Hilfe, in eile, schnell wichtig. Alle brauchen hier Hilde, alle schnell, alles wichtig. Spare dir das in zukunft, sonst verschwindet dein Thread in der Ablage und du kannst eien ordentlichen neu erstellen :mad: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Außerdem brauchen wir mehr Infos. Ansonsten können wir auch raten, aber das hilft Dir auch nicht weiter. Hast Du schonmal überprüft, ob einfach der Netzwerkport einen Schuss hat? Das Problem hatte ich z.B. bei einem Aussendienstler, der durch Unwetter eine Überspannung abbekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Erstmal danke für den Netten Hinweis! @super moderatror! Das Problem taucht bei beiden Verbindungen auf ob WLAN oder LAN! Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi, deaktiviere mal die W-Lan Verbindung und versuch es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 siehst Du denn den WLAN Access Point schon mal ein ipconfig -renew gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ipconfig renew und release beides schon probiert! Habe beide Karten schon deinstalliert und wieder eu installiert! Kein Ergebnis! Hab auch schon versucht bei deaktivierter WLAN karte über LAN zu beziehen kein Ergebnis! Ist es möglicherweise ein Protokollfehler vom TCP oder woher kann sowas noch kommen. Normalerweise sucht die Karte ja relativ lange nach den IP Einstellungen aber in diesem Fall schmeißt er den Fehler nach wenigen Sekunden! Häh??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hast Du vielleicht die Google Desktop Suche kürzlich deinstalliert? Solche Effekte kenn ich daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischi76 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ist der DHCP-Client aktiviert ? Schau mal unter den Diensten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Netsh Int Ip Reset C:\resetlog.txt Netsh Winsock Reset Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ist nicht installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wie soll ich das mir dem netash machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich hatte schon mehrmals Erfolg mit WinsockXpFix.exe. Tante Google hilft bei Suchen im Web. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 @lefg was macht diese Tool? Hab die netsh Befehle gemacht und er bezieht jetzt wenigstens beid er LAN Verbindung wieder. Das Problem das er keine Internetseite auflöst habe ich aber nach wie vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.