Jump to content

Große Probleme mit Kryptographiedienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

habe da ein echtes Problem, kann jemand helfen?

Also, gerade eben ein W2K Pro aufgesetzt. Alles super geklappt, Teiber und Geräte ok, Rechner in Domäne usw. So, dann wollte ich den Installer 3.1 draufpacken, die Installation meldete jedoch, dass das nicht geht, weil der Kryptographiedienst nicht gestartet sei.

Ich bin dann direkt in die Dienste rein und siehe da, dort gibt es überhaupt keinen Kryptographiedienst! Wie kann das bei einer sauberen Neuinstallation sein?

Und: gibt es einen Weg diesen Dienst nochmal draufzubügeln?

 

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt die Lösung gefunden, denke ich. War auch nicht ganz offensichtlich :-(

Anscheinend hat die Festplatte einen Hau weg. Nachdem im Ereignisprotokoll im "Dauerlauf" Auslagerungsfehler aufgetreten sind habe ich diese mal komplett durchgetestet. Das Programm hat viele NTFS- und Oberflächenfehler gefunden. Daher denke ich war die gesamte Installation korrupt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...