woiza 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hi smartino, du hast schon recht, aber dein Diplom ist bei ner Bewerbung trotzdem ein Diplom. Stell dir vor, welchen Stellenwert eine Produktzertifizierung von vor 20 Jahren hätte? Am Ball bleiben muss man in der Branche unabhängig vom eingeschlagenen Pfad. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lone 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Du hast in etwa das selbe Profil wie ich, habe auch nur Hauptschule und Schreiner und Industriekaufman. 15 Jahre EDV-Praxis, nun betriebsbedingt gekündigt. 5 Jahre Verars***ung und Mobbing hinter mir, wechselte, weil ich mit angeblich unausgeschöpftem Schulungsbudget geködert wurde. UNIX-Grundkurs, mehr gab´s nicht. Und nun betriebsbedingt gekündigt... Bin erst knapp an einer neuen Stelle vorbeigeschrammt. Mit MSCA oder MSCE in der Tasche hätte ich den Job gehabt. Leider sind die Stellenanzeigen generell recht rar, wie das aussieht, wenn ich erst mal eine Zusatzqualifikation habe, wird sich zeigen... Ansonsten bin ich dann eben qualifizierter arbeitslos. :suspect: Wir packen das :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Du hast in etwa das selbe Profil wie ich, habe auch nur Hauptschule und Schreiner und Industriekaufman. 15 Jahre EDV-Praxis, nun betriebsbedingt gekündigt.5 Jahre Verars***ung und Mobbing hinter mir, wechselte, weil ich mit angeblich unausgeschöpftem Schulungsbudget geködert wurde. UNIX-Grundkurs, mehr gab´s nicht. Und nun betriebsbedingt gekündigt... Bin erst knapp an einer neuen Stelle vorbeigeschrammt. Mit MSCA oder MSCE in der Tasche hätte ich den Job gehabt. Leider sind die Stellenanzeigen generell recht rar, wie das aussieht, wenn ich erst mal eine Zusatzqualifikation habe, wird sich zeigen... Ansonsten bin ich dann eben qualifizierter arbeitslos. :suspect: Wir packen das :cool: Hi, schau Dir doch mal die diversen Fortbildungen der IHK an. Vielleicht hilft das, besser an einen neuen Job heranzukommen. Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Wird schon! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.