battelcat 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich hättemal so ein zwei fragen und komme derzei tnet so ganz weiter. Bräuchte eine Drop Down Navigation also wenn ich mit der Maus drüber geh soll die nächste Eben sich öffnen. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin und überhaupt weiss ich nicht so recht wie ich anfangen soll. Also wenn mir jemand helfen könnte oder so ne kleine navi fertig machen köntne die ich dann eifnach mit meinen Punkten ergänze wäre das meeeeega. Keine Ahnung wo ich das posten soltle daher ist es erstmal hier gelandet he he he sry nicht böse sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Dynamic HTML Central - The ultimate place to find DHTML scripts, demos, tutorials and help. selfhtml.de - HTML lernen und Homepage erstellen Das hilft bestimmt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 PS: Ich meinte natürlich SELFHTML -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ja nur leider wenn ich die Skripte benutze komm ich irgendwi enicht weiter meine Seite will den style nicht übernehmen un dich bin mir halt nicht so sicher wi eich vorgehen muss.. mit css styles hab ich halt noch wenig erfahrung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Also dann mußt Du SELFHTML durcharbeiten. Von alleine baut sich da nichts zusammen. Eine Suche nach "dhtml Menu" - Google-Suche findet auch 'zig Ergebnisse. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
shark007 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo Battlecat Um eine Website "klassisch" mit HTML, CSS, Javascript usw. zu erstellen musst du einiges an Zeit aufwenden wenn du dich damit noch nicht auskennst. Es geht nur mit einem gewissen Grundwissen wie und mit welcher Technologie man was machen kann. Eine gute Basis ist bestimmt SELFHTML an informationen mangelt es im Internet nicht. Schwiriger ist es den Überblick zu behalten und wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden. Auch als erfahrener Webworker muss man sich bei neuen Script's zb. für Navi usw. zuerste reinhängen und das ganze verstehen. Ich will dich nicht abschrecken alle haben irgenwie bei 0 angefangen. Ich denke für die erste einfache Website wird man schnell mal 30h verbraten... Konfortabler ist es natürlich wenn man jemand kennt, der einem ein paar Grundlegende Sachen erklärt. Viel Erfolg shark007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 hi katze ;) nimm selfhtml, die haben vorgebauten menüs, arbeiten da mit div elementen dann probierste nen bischen rum, was für was da ist, dann kommst du da auch ganz schnell hinter Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 mietz mietz kann ichs mal sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.