lIttle Magician 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo! Nachdem ich mit ICS nicht zufrieden bin, wollte ich mal NAT probieren. Jetzt habe ich alles soweit fertig nur eine Sache stimmt nicht ganz: Als Schnittstelle zum Internet gibt er mir nur den LPT1 - Port an und nicht die Netzwerkkarte bzw. Internetverbindung. Wie kann ich das einrichten, dass diese ebenfalls zur Verfügung steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 hi, so ws ähnliches hatte ich mal .. weil ich nur eine Netzwerkkarte drinne hat, wollte einen Router machen mit W2K SRV dafür braucht mann aber 2 eth´s gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lIttle Magician 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo BlackShadow! Habe total verpeilt noch ein paar Infos zu geben: Im Server stecken 2 Netzwerkkarten, die beide auch schon wunderbar funzen, auch die DSL-Anbindung klappt auf dem Server sehr gut. Der RAS-Dienst ist gestartet und es gibt, außer der DSL Verbindung keine weiteren DFÜ-Verbindungen Gruß, lM Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Welcher PPPoE-Treiber ist auf dem Server für´s DSL installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lIttle Magician 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ich habe hier den Treiber von NetCologne (für die, die NetCologne nicht kennen: Regionaler Telefon und Internetanbieter in Köln) installiert. Schimpft sich WinDSL. Gruß, lM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.