F.Art 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich benutze Drive Image 7 und benutze immer ein Passwort um ein Backup zu erstellen. Mich würde es interessieren ob man die Backups ohne Passwort zu hacken sind? Und falls eine Verschlüsselung benutzt wird, würde ich gerne den groben Aufbau erfahren. Wer kann meine Fragen ausreichend beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, Mich würde es interessieren ob man die Backups ohne Passwort zu hacken sind?:shock: Wenn das Backup kein Passwort hat was willst Du dann Hacken:suspect: Ansonsten greif ich mir das Image und Spiel es auf einem Virtuellen PC ein MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
F.Art 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Das Image ist ja mit einem Passwort versehen, nur weis ich nicht ob dort ein Verschlüsselungsalgurytmus eingebaut ist. Genau dies interessiert mich, ob es geknackt werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 ob es geknackt werden kann? Ja, schlicht und einfach. Und damit ist auch erschöpfende Auskunft gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
F.Art 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Das finde ich ja mal absolut schlecht, dass es leicht knackbar ist. Was haben sich die Programmierer nur dabei gedacht?! Gibt es ein anderes Backupprogramm was mann nicht knacken kann, wo eine richtige Verschlüsselug eingebunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Programm? Du legst das Image in eine EFS verschlüsseltes Verzeichniss. So einfach kann es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.