Jump to content

Domänen Logon dauert lange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:suspect: Das sind Werte für erneutes Senden von IKE-Paketen und wie oft versucht wird, die Phase I aufzubauen, wenn der Peer sich nicht meldet (in Global Policy Settings) ...

Du sagst, Du hast das Problem auf mehreren Maschinen ? Wie ist denn jetzt "Other Connections" konfiguriert ? Ein Blick auf Deine sinngemäss abgeänderte Policy würde auch helfen, bevor man anfängt, an einem Client den MUVPN zu deinstallieren, Winsock-Reset und danach eine erneute Installation durchzuführen ...

Link zu diesem Kommentar

Lange Anmeldung, aber Zugriff auf Freigaben ? Das gibts nicht, wenn Other Connections auf Secure steht, dann versucht er alles zu sichern und es sollte gar keine Kommunikation stattfinden (findet es auch nicht, hier jedenfalls nicht). Eventuell doch mal den MUVPN-Client deinstallieren (Policy löschen), NETSH WINSOCK RESET CATALOG durchführen und dann den Client wieder installieren. Ich schicke Dir mal eine leere Policy, probiere es mal mit der ...

edit: mir ist auch noch aufgefallen, dass ein Policy-Server eingetragen ist (habt Ihr sowas im Einsatz ?)

Ich frag auch noch mal, wieviele Clients sind es, die den MUVPN-Client installiert haben und bei denen es sehr lange dauert ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...