T.S. 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo, wenn ich Dateien offline verfügbar mache bekomme ich öfters die Meldung, dass ich offline bin. Nach einiger Zeit geht der Rechner wieder Online. Dies geschieht nach meinen Beobachtungen erst wenn ich viele Dateien und Ordner Offline verfügbar mache. Bei der Synchronisierung währende des An- bzw. Abmeldens gibt es keine Probleme. Ich hab es mit verschiedenen Rechnern und An verschiedenen Domänen getestet. In der Technet hab ich auch nicht gefunden. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung? Tschau, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ich schätze, du hast Windows 2000 als OS. Dann ist es wohl mehr ein Problem des Autodisconnects. Wurde schon viele male angefragt. Suche mal im board. Z.B. gibts hier was dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7574&highlight=netzwerkverbindungen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.