arrie 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Moin Moin Habe meinen Serverneu aufgesetzt.Möchte aber die Mailkonten niht per Hand eingeben. Kann ich die irgendwie von der alten Platte kopieren? Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Was für ein Mailprogramm? Ist er Mailserver oder Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 client outlook 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Die musst du vorher exportieren: You cannot import or export e-mail accounts with .IAF files in Outlook 2002 and Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Alles Klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Geht nicht. Da kann ich nur importieren und nicht exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre, aber meines Wissens kann man in O2003 nur das Postfach exportieren(.pst), die dann die Mails, Kontakte, Termine usw. Was geht ist auf dem Rechner wo O2003 eingerichtet ist OutlookExpress zu starten, da alles aus Outlook zu importieren. In OE gibts dann die Möglichkeit, die Konteneinstellungen in eine IAF Datei zu exportieren. Da sind dann aber auch nur die Konteneinstellungen drin, die Mails usw. würd ich ,wie oben gesagt, in Outlook in eine pst exportieren und im neuen System importieren. Auf dem neuen System dann den umgekehrten Weg: die IAF in OU importieren. Dann Outlook öffnen und die Einstellungen aus OE übernehmen. Und dann die Mails usw. aus der pst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 outlook express findet keine E-mailkonten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Nochmal um es klar zu stellen, der Server ist neu installiert worden OHNE dass Du vorher irgendetwas exportiert hast ?! Du hast ihn aber gesichert und diese Dateien stehen Dir jetzt zur Verfügung ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Habe eine neue Platte verbaut. Die alte ist noch vollständig vorhanden. keine Sicherung. Mails ahbe ich schon alle drin. Brauche nur noch die Konten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ja, wie auch immer, Du hast den alten Server nur in "Dateiform" vorliegen, als zusätzliche Festplatte, die Du eingebaut hast ... Outlook 2000/2002/2003 Daten Sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Moin Moin Habe den Office Assistenten benutzt. Geht jetzt wieder alles. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ... ;) Wie hast Du es denn jetzt genau gemacht ? War der Inhalt des alten Servers nur als zusätzliche Platte verfügbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Also noch mal von vorn. Ich habe nur eine größere Platte in den Server gebaut. Habe alles neuinstalliert und die Daten von der alten Platte rübergeholt. Habe also die alte Platte als slave eingebaut. Die alte Platte ist voll lauffähig. Unter Microsoft Office gibt Microsoft Office Tools und darunter Microsoft Office Wiederherstellung. DEamit habe ich mein komplettes Office inclusive aller konten und Regeln Wiederhergestellt und es geht auch alles. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.