SBK 3 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo Leute, Ich wurde von externen Benutzern angefragt, ob es keine Möglichkeit gäbe eine Grafik(Firmenlogo) in die Signatur des OWA's einfügen zu können. Ich habe es über die Zwischenablage versucht, das Logo wird aber nicht angezeigt. Ich vermute dass diese Funktion im OWA nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand das bestätigen oder dementieren? Das OWA hat ja ca. 10-20% weniger Funktionen als das echte Outlook 2003. Danke für eure Antwort. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi. Nein, mit dem Editor von OWA ist das nicht möglich. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Danke für die Bestätigung. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Mit Exchange 2007 und OWA 2007 soll das gehen. Du könntest dir mit einem Eventsink für einen Disclaimer helfen, das wird aber dann bei allen Nachrichten angehängt. Hier gibts etwas mehr Infos und weiterführende Links: MSXFAQ.DE - EventDisclaimer einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Danke für den Hinweis, Exclaimer verwende ich bereits schon. Nur möchte ich nicht alle Benutzer zwingen das Firmenlogo als Signatur zu verwenden. Mal schauen ob Exchange2007/OWA2007 dies unterstützt. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.