helpdesk 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, habe mir vor einem Jahr das 70-270 MCP Buch von MS gekauft. Habe mal kurz reingeschaut, mich aber nie richtig dahinter geklemmt :rolleyes: Möchte jetzt aber endlich mit dem Ersten Schein anfangen. Wer dies auch vor hat und interesse hat dies gemeinsam zu tun, kann sich gerne bei mir melden. Räumlichkeiten wären in Moers oder Essen vorhanden! einfach per mail c.schmidtke@gmx.de oder handy 01772676090 bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Off-Topic:ist die dann besonders leer?:D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Komme aus Oberhausen, also gleich um die Ecke. Hätte interesse, Örtlichkeiten wären bei mir auch vorhanden. (inkl. Hardware zum testen) Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.