mr.toby 11 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi leute, bin schon ewig am googeln jetzt und finde einfach keine übersichtliche liste mit den wichtigsten IEEE Standards hab ihr da einen link oder sowas ? mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Institute of Electrical and Electronics Engineers - Wikipedia ich sag dir lieber ned wie lang ich da gegoogelt hab :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 An was machst Du denn die "Wichtigkeit" fest? Die I3E ist ziemlich sicher der Meinung dass jeder Ihrer Standards wichtig ist - bei den Preisen die die für die Volltexte Ihrer Machwerke nehmen müssen die einfach wichtig sein. Den ganzen Netzwerkkram findest Du beim Reiseausschuss 802 DOTS - sich alleine da durchzuwühlen dauert Tage - und teilweise pflegen die eine Schreibe, dagegen liest sich der Beipackzettel mancher Herztropfen unterhaltsamer. Gruss Markus Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 26. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 danke! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ich sag dir lieber ned wie lang ich da gegoogelt hab :P :D :D Na für was braucht man Google und Kreativität, wenn´s mcseboard.de gibt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.