net_killa 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 ich ein dau??? hahaha wer kann hier versionsnummern nich ausseinander halten?? ich sage das ich die 03 ér meine und das is auch so! also wenn hier einer nen dau is dann der friday und der dudelsuck haha ihr spassties, labern nur müll und bezeichenn andere als dau, so was geiles oh man! schreibt nur wenn ihr was zum thema schreiben wollt und nich son dreck hier, das is kein thread mit dem namen fridays geschichten oder so!! Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 also das einzige was ich mir denken kann, is das der kühler einfach schlecht is, denn bios is aktuell und paste etc is alles ok!! Link zu diesem Kommentar
Dudelsack 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 nach solchen Posts nehm ich dir deinen IT-Systemelektroniker immer weniger ab, ich glaub langsam, du bist ein 15 Jähriges, Ponstingschindendes, Counterstrike Kid. Ausser natürlich, du hättest deinen "Titel" im Lotto gewonnen. Es gibt genügend Seiten im Netz, wo ähnliche Systeme wie deins getestet wurden, wo du vergleichen kannst. Glaub doch einfach, beim 3dmark 03 kommst du nicht auf 10 000 Punkte, FAKT! " spassties " *lol* Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Dudelsack hat recht beim 3D-Mark 2003 erreicht bisher kein Rechner die 10000 Punkte Grenze. Egal ob 3,2GHz P4 mit Geforce FX 5900, der schafft aller höchstens 5000 Punkte oder sogar etwas mehr. Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Nachdem wohl alle wesentlichen Inhalte ausgetauscht sind und der Thread m. E. Gefahr läuft, zur persönlichen Auseinandersetzung mit flachem Sprachgebrauch zu werden, mach ich ihn mal zu. Nehmt's mir nicht übel, aber es ist Sonntag und die Woche iss rum. ;) Gruss Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge