InformatikPower 10 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Halli Hallo, also selbstverständlich ist das nun nicht, dass so ein Umzug derart Reibungslos abläuft. Weiterhin auch den Einsatz der einzelnen Team-Mitglieder finde ich bewundernswert! (Eine, die auch auf der ICE war und den Lian "erwischt" hat, wie er ganz nervös nach dem Forum geschaut hat ;) ) Grüße Daniela (eine "Wiedereinsteigerin" hier im Forum :wink2: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 wink und aloha was sehen meine müden äuglein ja das ist mal genial, das läuft echt flott hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Prima, so mag ich das :thumb1: War nett Euch beide und Christian persönlich kennengelernt zu haben! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Immer wieder schön wie sich um das Forum gekümmert wird! Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Jungs: Top Job! Echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 ich sag nur schalten sie um auf wahnwitzige geschwindigkeit - stufe eins :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 ...und das beste an dem ganzen ist: Wir werden in den nächsten Wochen nochmals auf eine um 600Mhz schnellere CoreDuo CPU umsteigen sobald diese verfügbar ist. Quasi dann wahnwitzige Geschwindigkeit - stufe zwei :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Boah. :D Also bei mir gehts gut. Jetzt macht es wieder Spaß. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Oh Mann, ich bin schon am Überlegen, wie ich Sicherheitsgurte an meinem Bürostuhl befestigen kann, damit es mich vor lauter Geschwindigkeitsrausch nicht vom Stuhl nimmt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsD 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo, auch wir möchten ganz herzlich zum neuen Server gratulieren. Es freut uns sehr, hier Lob zu lesen und auch, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Einen schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin hier im Forum. Mit freundlichen Grüßen Nils Dornblut Forensupport domain)FACTORY GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 HI. Da staune ich aber - unser Boardadmin ist zwar ein netter Kerl, aber er wird vergesslich ;) Hat er doch glatt vergessen, ein großes Dankeschön an Lian zu sagen. Also Lian - auch dir recht schönen Dank für den reibungslosen Umzug :thumb1: LG Günther @Boardadmin - Knoblauchpillen sind an dich unterwegs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Quasi dann wahnwitzige Geschwindigkeit - stufe zwei volle fahrt vorraus dann aber die Helme aufsetzen, damit einem die Viecher bei der Geschwindigkeit ins Geischt klatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 @Günther: Ich schick Dir mal Lesepillen :D Ich steh gleich hinter Johannes... @Nils: Willkommen an board :) Der Umzug verlief vorbildlich und der neue Server ist traumhaft. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo, auch wir möchten ganz herzlich zum neuen Server gratulieren. Es freut uns sehr, hier Lob zu lesen und auch, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Einen schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin hier im Forum. Mit freundlichen Grüßen Nils Dornblut Forensupport domain)FACTORY GmbH Auch von mir vielen Dank für den Reibungslosen Umzug. Auch meine Befürchtungen bezüglich der CPU haben sich nicht bestätigt :thumb1: Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 @Lian. Ich schick Dir mal Lesepillen Tu das bitte, und wenn möglich 2 Packungen davon :shock: :rolleyes: Fass dann meinen Beitrag als Extra Belobigung aus, ich schreib halt dann bein nächsten Umzug nichts mehr :) Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.