Sven Eichler 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo! Hab ne interessante Frage gestellt bekommen...: Ein Kunde hat einen Rechner, der auf keinen Fall auch nur kurzfristig ins Internet soll. Wer weiß, vielleicht ist sein Name ja Bond, James Bond und er hat Daten drauf, die die Welt retten könnten. :rolleyes: Egal. Er hat sich die Software gekauft und möchte die nun unbedingt installieren. Klar, Norton will nach 15 Tagen (oder 30?) aktiviert werden. Er sagt aber, dass es keine Möglichkeit zur Aktivierung, OHNE online zu sein, gibt. Habt Ihr da ne Ahnung? Also vielleicht telefonisch oder so? Ich bin nicht so bewandert mit der Symantec-Software... :wink2: Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snake_kah 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Moin, sollte eigentlich ohne Probleme Funktionieren: Ist zwar die bebilderte Anleitung von NIS, müsste aber bei Antivirus auch funktionieren, da die Installationsoutine bei den Symantec-Produkten bezüglich der Aktivierung fast immer die gleiche ist: Schau mal hier nach: Produktaktivierung per Telefon LG Snake_kah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 dann aber auch nicht vergessen täglich die neuesten virendefinitionen per diskette einzuspielen... da sonst die gefahr besteht das er sich per tröpfcheninfektion infiziert... ein virenscanner mit veralteten definitionen is jedenfalls absolut funktionsuntauglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Virenscanner ohne Internetanbindung ist irgendwie sinnlos heutzutage. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Virenscanner ohne Internetanbindung ist irgendwie sinnlos heutzutage. [OT = on] Sag das nicht - ich habe letzte Woche eine Diskette gebraucht (wers nicht mehr kennt: Kleine schwarze Scheiben mit Daten drauf) Und ich hab eine gefunden in den Tiefen des Software Regals (Installationsdiskette NT4.0). da stand dann handschriftlich was draufgekritzelt - also eh schon platt. Die hab ich in mein Floppy geschoben -und siehe da: BootP ist immernoch nicht ausgerottet! Den erkennt aber vermutlich jeder Virenscanner mit Signaturen, nicht älter als 10 Jahre...:D [OT =off] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi Leute, hier ein Tip: Gebt´s auf, ich hab auch lange genug versucht, den Sinn mancher User-Aktionen zu verstehen, aber irgendwie hatte ich erschreckend wenig Erfolg... :D Besten dank schonmal für die Hilfe, ich werde das mal austesten und schauen, was draus wird :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.