yabbax 11 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo, ich habe einen SBS2003 am Laufen. Mich hat es schon gewundert dass er immer länger beim Neustart benötigt, hatte aber keine Zei mich darum zu kümmern. Eben wollte ich mir das c-Laiufwerk anzeigen lassen und das hat sage und schreibe über 15 Minuten gebraucht. Auf c sind lauter Datein im Stil cst*****.tmp, wobei der Stern für Zaheln steht die hochgezählt werden. Ich hatte über 150000 Stück von denen. Ich habe auch einen Virenscanner drauf - ca Antivirus. Der hat nichts erkannt. Hat jemand von euch irgend eine Ahnung was es mit diesen Dateien auf sich hat? Ich danke euch im Voraus. Gruss Yabbax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo yabbax, welchen Datums sind den die tmp-Dateien? Wenn das Datum älter ist würde ich in der Eingabeaufforderung "del c:\cst*.tmp" eingeben und mir keinen weiteren Kopf drum machen. Manchmal bleiben die temporären Dateien auf c: oder c:\tmp stehen, wenn die dazugehörigen Programme nicht "richtig" beendet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Macht ihr Backup mit ArcServe? klickst Du 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
yabbax 11 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 @4077 danke vielmals - ja wir benutzen arcserv. Die dateien haben auch als erstellzeit genau den zeitrahmen des Backupjobs. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Gruss yabbax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.