ditro 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo zusammen, ich hab ein Problem. und zwar, wenn ich mail mit anlagen bekomme, und ich diese ausdrucke ist auf dem ausdruck nicht erkenntlich, dass in der mail eine Anlage war. Ich brauch das aber. Ich hab schon herausgefunden, dass wenn ich das Format auf nur text stelle, sehe ich die Anlagen auf dem Ausdruck. Aber das kann ja nicht sein, dass ich das für jede mail machen muss. Da gibt es doch bestimmt eine andere Möglichkeit ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi, das Problem ist bekannt, aber nur bei OL2003 SP1 gelöst. s.a. Attachment placeholder does not appear in printed HTML e-mail messages Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 unglaublich, also ist microsoft nicht in der lage das zu patchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 unglaublich, also ist microsoft nicht in der lage das zu patchen?? Naja, als Bug würde ich das nicht bezeichnen. Eher als missing Feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 naja, ich weiß nicht, ob sowas ein missing feature ist, wenn es ja mit einem workaround klappt und in OL2003 SP1 integriert worden ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.