The_Quake 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo, Ich bin neu hier und wolte mal wissen wenn ich den MSCE machen möcht ob das auch für WinXP Porf. geht und ob es da schon Bücher auf Deutsch gibt. Bitte um Hilfe !!!! The_Quake Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Du meintest wahrscheinlich den MCP. Der MCSE ist die "große" Zertifizierung mit 7 Prüfungen im Bereich Windows 2000 bzw. bald auch 2003 Server. Die XP-Professional Prüfung ist nur eine Prüfung für dieses Produkt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 ja, es gibt eine Pruefung fuer Win XP Professional (70-270). Und hier ist der Link zu einem guten Buch von Microsoft (Deutsch). Zitieren Link zu diesem Kommentar
The_Quake 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Ja ich meine Den MCSE. Habe woll schneller Gedacht als Geschrieben. Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und den Buchtip. The_Quake :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.