firefox80 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo Leute! Ich habe gerade versucht mich auf der MS Seite über die Versionen des SQL Servers zu informieren, aber das ist für mich nicht ganz durchsichtig. Vielleicht kann mir jemand die wesentlichen Unterschiede zwischen Express, Workgroup und Standard erklären? Stimmt es dass man mit der Express Version nur vom localhost auf die DB zugreifen kann? In den Shops gibt es noch weitere Unterscheidungen: SQL Server Workgroup Ed 2005 D - 1 Processor License/ 2005/ deutsch/ Vollversion/ Format: Box/ Datenträger: CD für etwa EUR 4000 und SQL Server Workgroup Ed 2005 D - inkl. 5 Clients/ 2005/ deutsch/ Vollversion/ Format: Box/ Datenträger: CD für etwa EUR 800 Was sind das für Unterschiede? Das hab ich dazu gefunden: SQL Server 2005 – Vergleich der Funktionen Vielen Dank für eure Mühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.