Simposs 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Sagt mal, ist es immer erforderlich die Terminalserverlizensierung auf den Terminalservern selbst zu aktivieren auch wenn die Lizensierung ja auf dem FSMO gehandelt wird? hmm sorry für den dummen Titel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Nein, ein Lizenzserver reicht für alle. PS: Wenn der Betreff nicht "Frage" heisst, dann kann einanderer vielleicht schneller sehen was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simposs 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 PS: Wenn der Betreff nicht "Frage" heisst, dann kann einanderer vielleicht schneller sehen was du meinst. daher mein sorry am Schluss... konnte es leider nicht mehr ändern ;) Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.