AntiAusVreden 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo NGs ich habe einen neuen WinXP SP2 Laptop bekommen. Ich gebrauche für eine Applikation Access97. Sobald ich Office 97 installieren will, bekomme ich die Meldung d:\Setup.exe Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen Sie den Vorgang. Wir haben genau den gleichen Laptop in der Firma. Auf diesem Rechner kommt der gleiche Fehler. Gehe ich zu einem anderen XP Rechner kann ich die Installation starten. Hat jemand eine Idee was das sein kann ? Liegt das vielleicht am Sp2 BUILD ? Danke für Antworten Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo Andreas, von wo inistalliertst Du Office (CD, Netzwerk ...)? Hast Du auf dem Laptop Admin-Rechte? Btw, wer oder was sind NGs? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi. Kannst du Office überhaupt nicht installieren, oder bekommst du einen Lizenzfehler, wenn du Access installierst ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
AntiAusVreden 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Also, ich kann weder von CD noch von einem "normalen" Laufwerk. (CD -> Laufwerk) Sobald ich Setup.exe aufrufe. Kommt diese Fehlermeldung. Danke Andreas PS: NGs meine ich Newgroup mit Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Und bist Du auch Admin auf dem Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AntiAusVreden 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Ja ich bin Admin. Office 2003 konnte ich problemlos installieren. Problem scheint Acess 97 und WinXP SP2 ab einem bestimmten Build sein. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.