*Cat* 19 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 ja das ging so schnell war mal wieder hundert sachen am managen und gleichzeitig diese alberne bandansage nachher dachte ich mir auch, was gehste dafür überhaupt ans telefon? am dreistesten waren mal so typen, die haben meine mama angerufen und meinten sie bräuchten meine nummer sie hätten ja alles und es würde nur die nummer fehlen, klar haben die meine nummer nicht, ich bin ja nicht verzeichnet, sprich die hätt ich denen schon geben müssen aber die wollten ihre nicht zum rückruf rausgeben, daher hab ich sie nie kennengelernt tja so ist das,wenn man unvollständige Datensätze kauft :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Nett ist es auch, sie direkt darauf anzusprechen, dass unaufgeforderte Werbeanrufe per se wettbewerbs- und sittenwidrig sind. Nicht vergessen, nach der Ladungsfähigen Anschrift, Rückruf- sowie Handelsregister- & Steuernummer und Umsatzsteuer-ID zu fragen: Schön, dass sie mir was verkaufen wollen! Sind sie darüber aufgeklärt, dass dieser Telefonanruf nach § XY Wettbewerbsgesetz (was mir gerade einfällt) wettbewerbs- und sittenwidrig ist? Äh, Öh - nö also.. Dann geben Sie mir doch bitte jetzt mal Ihren Namen und eine Ladungsfähige Anschrift, damit ich über die für sie zuständige Verbraucherschutzzentrale eine kostenpflichtige Abmahnung veran- [KLICK - TUUT-TUUT-TUUT] Hat bisher IMMER geholfen, und nicht den agressiven Unterton vergessen... Auch selbst getestet: Telefon klingelt auf der Arbeit, im Display irgend so 'ne 01805-nummer... Ich: Willkommen bei XYZ, bitte drücken sie die 1, um einen Fernseher zu reklamieren, die 2, um einen Satellitenreceiver zu reklamieren, die 3 um ein Handy zu reklamieren, die 4 um einen DSL-Anschluss zu beauftragen und die 5, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen: [Düüüüt] Der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert, bitte haben sie einen Moment Geduld... [Ab in die Warteschleife] Off-Topic:Muss dazu sagen, dass ich beim Bund als Redaktionssoldat eine Rundfunksprecher-Ausbildung erhalten habe, das klingt dann, wie eine Teaser im TV... Das war auch lustig, nach ca 5 Minuten verschwand das "X" für geparkte Leitung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 :D ... Würde ich auch gerne mal machen, ich fange nur immer gleich an zu lachen, wenn ich mir vorstelle, dass mein Gegenüber gerade anfängt, wie ein Karpfen zu atmen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 :D ... Würde ich auch gerne mal machen, ich fange nur immer gleich an zu lachen, wenn ich mir vorstelle, dass mein Gegenüber gerade anfängt, wie ein Karpfen zu atmen :rolleyes: Reine Körperbeherrschung. Natürlich darf eine gute Portion Selbstbewusstsein nicht fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 also mein bruder macht das auch so das ist der mit der inzwischen weltberühmten beez warteschleife letztens sprach ich mit nem kollegen, der war in aachen auf ner party und da hätten die ja voll die coole warteschleife angerufen ich etwas sparsam geguckt ruft der da an, spielt mir die vor, zeigt er mir die nummer - die von meinem bruder war ja klar :rolleyes: da rufen inzwischen hinz und kunz an, nur um die warteschleife zu hören für alle die sie nicht kennen plus-linux.de: WarteSchleife Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Von wegen: Möchten sie bis zu 60 % ihrer Steuern sparen? Dein Tipp hat prächtig funktioniert - klack ... tut tut ..tut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo, auch sehr gut ist dieser: Telefonische Gegenwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ach was bin ich froh, dass wir deise Nervensägen nicht nur in der Schweiz haben. Liegt das an den bilateralen Verträgen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.