shark007 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hello... Ich hab hier ein Laptop mit Office 2000 prof. auf einem Windows XP. Word, Excel und Powerpoint funktionieren problemlos. Wenn ich Outlook starte erscheint die Outlook 2000 Grafik und dann gehts nicht weiter. Outlook.exe ist annähernd mit 100% ausgelastet und Fehlermeldung erhalte ich keine. Das .pst File habe ich wegkopiert und die Office Reperatur durchgeführt. Beides ohne Erfolg. Als Virenschutz ist ein AntiVir installiert. Ich bin der Meinung diesem Problem auch schon einmal begegnet zu sein damals musste ich ein File löschen und alles hat wieder funktioniert...? Wer weis weiter? thx shark007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shark007 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 PROBLEM GELÖSST Ich habe den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\%userprofil%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ umbenannt und danach konnte ich Outlook wieder starten. Beim starten wird dieser Ordner automatisch wieder angelegt. gruss shark007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.