Logo2005 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi Ich wollte mit af meinem Windows 2003 Server eine VPN Verbindung einrichten. Bin in der Sache mehr oder weniger ein Noob. Habe es nach dieser anleitung gemacht: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Wie kann es anders sein, habe ich ein Problem. Ich möchte mich auf den webserver einwählen, um ein neues zertifikat zu erstellen. (certsrv). Habe aber schon einen Apache Webserver auf dem Server laufen. Habe nun die Ports geändert, damit nur für die Zertifikatvergabe ich den windows webserver benutzen kann. Sobald ich mich auf die seite einwähle, certsrv kommt eine anmeldung. Habe keine Berechtigung mit meinem admin pw auf die seite zuzugreifen. wo stelle ich das um? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eagleeye 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hy Logo, unter Win2k3 in der Benutzerverwaltung ist unter Eigenschaften von Administrator auf der Registerkarte Einwählen der Eintrag Zugriff gestatten aktiviert? Wenn das funktioniert, dann weißt wenigstens, daß Dein Fehler bei der GPO´s liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.