steven20 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi Hab grad die 70-293 gepackt. Knapp aber doch. Irgendwie ist mir diese Prüfung fast am schwersten vorgekommen von allen. Hatte zwischendurch schon ein recht mieses gefühl das eh schon alles Vorbei wäre weil ich mir echt recht unsicher war. Hab wohl echt viel mit dem Ausschlusverfahren gearbeitet was dan doch daszu führte das ich es geschafft hab :) Teilweise viele Frage zu IP configs, was ja noch recht easy war Frage über Zertifikate und PKI, Clustering natürlich Einges über IP-Sec und Digital signierte Client kommunikation. Mit den IP Sec Richtlinien war recht viel. Ein paar einfache Fragen waren dan auch noch am schluss so keline häppchen. Und dan schon wieder mal diese Nervige Umfrage, nimmt sich eigentlich ernsthaft jemand die Zeit die auszufüllen ? ... Ich will einfach mein Ergebniss ... nicht noch länger waren. Neija in diesem Sinne auf zur 297 :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 na da gratuliere ich mal .....denn das hört sich nicht grad sehr einfach an *g* weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Ich hab sie beim ersten Mal versaubeutelt, Glückwunsch, meinen Respekt hast Du ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich will sie in drei Wochen ablegen. Scheint ja doch ein schwerer Brocken zu werden. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch von mir. Ich klemm mich wieder hinter das Buch um zu büffeln :mad: Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikPower 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 *auch*gratulier* Dann feier mal deinen "Sieg" ;) :jau: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.