Jump to content

Asus A8R32-MVP Deluxe WinXP Installation?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe nun schon längere Zeit das A8R32-MVP Deluxe und bin nun dabei Windows zu installieren. Allerdings klappt das überhaupt nicht.

 

Ich lege die InstallationsCD ein. Alles gut. Beim installieren drücke ich F6 und lasse die ULI Treiber installieren für das SATA. Den SiL mache ich auch noch gerade.

Wenn die Installation von dem blauen Bildschirm nun auf den Lizenzvertragbildschirm wechseln will, bekomme ich leider immer einen schwarzen BIldschirm mit einem blinkenden Cursor oben links in der Ecke. Es wird noch kurz meine G15 angesprochen und dann passiert nichts mehr. Egal wie lange ich es laufen lasse.

Die neuste Bios Version ist drauf.

 

Komischerweise klappt die Installation eines Win2k oder eines Win2k3-Servers ohne Probleme. Nur XP macht die Schwierigkeiten.

 

Habe mittlerweile 4 verschiedene XP Versionen ausprobiert.

Auch den RAM habe ich mittlerweile gewechselt, half leider alles nichts.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin mit meinem Latein am Ende und will endlich meinen neuen Rechner fertig machen.

 

Danke.

AnZaMa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...