lin4ever 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 so nun hab ich den salat : habe hier eine 100gb platte dich partionieren wollte . gesagt getan , pm 7.0 genommen und unter win xp die partition verkleinert . nach dem neustart hat er schoen angefangen und auf einmal ... pfttt fehler : 1517 Erforderliches Dateiattribut fehlt. , danach ging nichts mehr . nun die platte ausgebaut und an einen anderen win xp ran . die partition ist zwar als laufwerk im arbeitsplatz aber drauf kommen tu ich nicht mehr .... any ideas ?? .easy recovery läuft nun schon seit 30 min ( hat 63 % ) aber noch keine daten / ordner gefunden ... meint ihr es ist aales weg ??? fixmbr hab ich auch schon gemacht ... greets p.s ich hab 20 gb an daten die umbedingt wieder her müssen .... ich weiss ich weiss ... bevor man rumspielt ....sichern .... JAAA ...aber es ändert jetzt nichts mehr ... passiert ist passiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi, Du hättest wohl doch besser, wenn schon PM, die Version 8 genommen. Such mal im Board nach Testdisk. Ich gehe mal davon aus, daß nur die Partitionstabelle ungültig ist. Die könntest Du damit wieder herstellen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.