ReneKr 15 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Software wo man zb. bei einer Dual Graka die Einstellungen für den Monitor einstellen kann und per one Klick umstellen,also Ohne viele Einstellungen in den Anzeigen Properties zu ändern ( User freundlich ). Wie zb. der Präsentationsdirektor für IBM Notebooks. Ich habe eine NVIdia Graka drin und 1 TFT und 1 Beamer. Nun will ich dann per 1 Klick umstellen zw. Klone Screeen ( also tft + Beamer selbes Bild ) und Dual View ( TFT 1. Desktop und Beamer 2. Desktop ) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hi, Notebook oder Desktop? Am Notebook geht das meist mit FN+Funktionstaste ... Desktop ... normalerweise kann man entsprechende Profile hinterlegen (Bei ATI heißt das Schema), die man dann via "Schnelltaste" aktivieren kann. Sollte bei Nvidia Karten eigentlich auch funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.