mwildbolz 10 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hi @ all! Habe wieder einmal ein Problem. Es wird wahrscheinlich nicht sehr groß sein, aber ich weiß mir derzeit nicht zu helfen. Seit heute Vormittag werden über meinen E2k3 Server keine Nachrichten mehr empfangen und gesendet. Alle Nachrichten sammeln sich am Server in der Warteschlange "Nachrichten mit ausstehender Übertragung". Am System wurde seit 3 Wochen nichts verändert. Was kann ich machen?? Lg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 start mal den IIS durch (cmd und dann IISRESET eingeben). hat sich vielleicht der SMTP Dienst verabschiedet? Wenn niemand auf der Maschine ist kannst diese auch mal komplett durchstarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwildbolz 10 Geschrieben 26. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Danke für den Tipp. An das hab ich noch gar nicht gedacht. Jetzt läuft wieder alles! Ich frag mich nur, wie ich dieses "Phänomen" verhindern kann, ohne dass ich den Server neu starte? Lg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 26. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hi, stehen irgendwelche Sachen im Eventlog? So aus dem hohlen Bauch raus lässt sich da nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.