killtux 11 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hallo, ich habe diese Woche die 70-298 Prüfung und habe dazu von MCSE Press Büchern sowie mit Hilfe der Testfragen von Cheatdumper.de gelernt. Wenn ich die Szenarien von Cheatdumper behersche, habe ich dann gute Chancen oder gibt es noch andere Quellen wo ich mal reinschauen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 hast du das hier gelesen? http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/keine-fragen-thema-45139.html Wenn du dich mit guter Literatur vorbereitest und die 70-299 auch bestanden hast, dann brauchst du CD und BD nicht. Die Prüfung ist nicht so schwer. Habe die auch vor zwei Wochen mit 919 Punkten bestanden. Also ich wünsche dir viel Glück dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 27. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hi, nein hatte ich nicht gelesen. Aber danke, Die 70-299 hatte ich gerade letzten Freitag und war ein voller Erfolg. Nur von der 70-298 habe ich ein wenig ****** weil bei Szenarium Fragen immer mehr Antworten richtig sein würden und man sich dann doch irgendwie immer die Frage stellen Muss "Wollen die jetzt die Antwort die Microsoft am besten gefällt, oder wollen die jetzt jene Antwort die am Sinnvollsten wäre" Das ist irgendwie bei den Szenarien meiner meinung nach eine kleine Gradwanderung danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 27. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hallo, da geht mir noch eine Frage ein: Wieviel Szenarien waren denn bei der Prüfung? und wieviel Fragen denn, so in etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Also ich hatte 5 Szenarien und insgesamt 34 Fragen. Die Antworten kann man meist schon geben ohne das man das Szenario gelesen hat (sollte man aber auf jeden Fall machen!!!). Oftmals ist die höchste Sicherheitsstufe das richtige, aber nicht immer. Wenn du wie du sagst mit der 70-299 keine Probleme hattest, dann wird die Prüfung für dich auch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 27. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Aha, das ist ja schon mal ziemlich gut zu wissen. Und waren die Fragen alle auf die Art Multiple Choice so wie gewohnt oder waren auch solche Drag & Drop oder sogar Simulationen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Simualtionen waren keine dabei. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich nur eine Drag and Drop Frage. Der Rest ist so wie man ihn aus den andren Prüfungen kennt. Ganz normale Multiple Choice Antworten. Etwas "moderner" sieht es aus. So als hätte man der Prüfung einen neuen Skin verpasst. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hi, besten dank für die Informationen. Hilft mir mich besser vorzubereiten. Ich werd dann mal nochmals ein wenig den Stoff wiederholen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Bleibt nur die Frage: hast Du die 299 mit Wissen oder mit Hilfe von Braindumps geschafft? Im ersten Fall brauchst Du vor der 298 gar keine Angst haben, die ist relativ locker. Im zweiten Fall lernst Du am besten alles auswendig und hoffst, dass die "richtigen" Fragen dran kommen. Mit etwas Glück schaffst Du den Schein dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.