Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Dann ging die Party richtig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 ja heiss :D nun machste die leute noch neidischer, immer wieder daniel melanchton vorführen so nach dem motto, deeeeeen habt ihr verpasst :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 deeeeeen habt ihr verpasst Unsinn, deeeeeen kennt man natürlich neben anderen auch persönlich. Scheint aber recht nett gewesen zu sein ;), schade dass sich Termine nicht immer vereinbaren lassen, echt schade. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 @Cat, na sach mal sowas nicht. Am Ende müssen wir uns dann nächstes Jahr mit dem Anmelden sputen. ;) Nicht dann auf einmal alle Plätze belegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 auch wieder wahr also psst geheim ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo zusammen, ja es war schon ganz, ganz großes Tennis was da abging. Aber machen wir uns mal nichts vor - eine Organisation im Vorfeld ist die eine Sache - durch aktives Teilnehmen von Eurer Seite kann die ICE aber erst richtig zum Community Event werden! Vielen Dank dafür an alle, die da waren und es wirklich zum Leben erweckt haben ;-) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Moin, ich bin etwas verwirrt, hat das Event für die Teilnehmer nun was gekostet oder nicht? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi Shrek, nein, das Event war komplett kostenfrei. Der Besucher konnte von Morgens bis Abends alles "Community-Like" genießen. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hoi, danke für die Info, dann wäre das ja mal eine Überlegung wert für das nächste Jahr. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hoi, danke für die Info, dann wäre das ja mal eine Überlegung wert für das nächste Jahr. mfg, Shrek Wenn man mal dort war wäre man aber auch ohne weiteres bereit dafür ein paar Scheinchen auf den Tisch zu legen. ;) Ist eine wirklich gute Veranstaltung sowohl fachlich wie auch party technisch. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich denke das viele durchaus bereit wären etwas für die ICE zu bezahlen. Nur mal so als Tipp, falls das Sposoring nicht mehr ausreicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi Christian, die Anregung habe ich schon öfters bekommen - auch deswegen, damit der Besucher sich nicht nur anmeldet, sondern auch kommt. Die ICE soll aber nicht kostenpflichtig sein. Nicht einmal 5,00 Euro soll sie kosten! Der Gedanke dahinter ist Community. Hier im Board zahlst du ja auch keinen Euro für gute Informationen, oder ;-) ? Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Leider hatte ich keine Gelegenheit am Event teilzunehmen. Neidisch bin ich schon! Ich habe auch leider zu spät Wind davon bekommen, habe mich aber gleich beim Newsletter eingetragen. Vielleicht gibt es ja die Option diese Veranstaltung "zentraler" - also geographisch im Süden Deutschlands - durchzuführen (Auch wenn Nicki seine Heimatstadt verlassen muss :)). Das hätte einen Anreisevorteil, da sich das Board ja auf De, Au und Ch User verteilt (andere "Ausländer" mögen mir diese Pauschalisierung verzeihen). Das dürfte ja auf die meisten IT-deutschsprchigen Communities zutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Habe mir das fast gedacht. Ist ja auch sehr löblich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Leider hatte ich keine Gelegenheit am Event teilzunehmen. Neidisch bin ich schon! Ich habe auch leider zu spät Wind davon bekommen, habe mich aber gleich beim Newsletter eingetragen. Vielleicht gibt es ja die Option diese Veranstaltung "zentraler" - also geographisch im Süden Deutschlands - durchzuführen (Auch wenn Nicki seine Heimatstadt verlassen muss :)). Das hätte einen Anreisevorteil, da sich das Board ja auf De, Au und Ch User verteilt (andere "Ausländer" mögen mir diese Pauschalisierung verzeihen). Das dürfte ja auf die meisten IT-deutschsprchigen Communities zutreffen. Hi, dank der modernen Technik (flugzeug) hatten wir dieses Jahr sogar wieder einen Ösi da. Ich bin auch aus FFM eingeflogen das ist recht günstig und viel Zeit kostet das auch nicht... ... und die Location in Lingen ist echt genial! Glaub mir! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.