GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi. hatten wir dieses Jahr sogar wieder einen Ösi da ... und dazu Orginal Zitat von Dr. Melzer "GünterH, der seriöseste von allen" .. auf der ICE2005 der "Quoten Ösi", heuer für den "seriösen Anstrich" zuständig. Gebt es zu, ohne Ösis kommt ihr halt doch nicht aus :D :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi. ... und dazu Orginal Zitat von Dr. Melzer "GünterH, der seriöseste von allen" .. auf der ICE2005 der "Quoten Ösi", heuer für den "seriösen Anstrich" zuständig. Gebt es zu, ohne Ösis kommt ihr halt doch nicht aus :D :D LG Günther :jau: Ihr beiden solltet heiraten...;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ihr beiden solltet heiraten...;) :D Ach, - 1. ist er zu jung, - 2. als treulose Seele bekannt und - 3. bist du neidisch ? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo ihr lieben Liebenden ... ich habe mal ein bisserl mit Camtasia gespielt und ... ach was rede ich, seht selbst: http://www.ice2006.de/presse/ymca.swf Lange Ladezeit berücksichtigen - 8MB! Bitte unbedingt Sound anmachen! Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Cool, das macht neugierig! Nächstes Mal werde ich versuchen, dabei zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Super, Danke :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallöchen zusammen ... Michael's Security Talk : Nachlese: ICE 2006 hach .... so etwas liest man doch immer gerne. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
jailman 11 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hiho, auch auf die Gefahr hin von Nicki gelyncht zu werden wollte ich es mir nicht nehmen lassen ,ein Foto aus der ICE-Vorbereitungszeit zu veröffentlichen.Vielleicht sollte das Foto mit auf die Einladungsschreiben für die ICE2007 und dazu der Spruch:"Du bist dabei!".:D Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Na Jailman, da hast du ihn aber schön erwischt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 wink Wer wollte sich denn da als Weihnachtsmann verkleiden? :D Alternativ wäre We want you for ICE2k7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 ---.....--- Zitieren Link zu diesem Kommentar
jailman 11 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Da hätte ich noch einen kleinen Nachtrag mit einem weiteren Foto *schaut sich schon mal Schutz suchend um* :D Hier könnte gut passen: Kommen Sie zu uns, bevor ich zu Ihnen komme! Cu all, jailman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.