Candy 27 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hi, ich habe eine 2,5 HD aus einem Laptop ausgebaut und Mittels eines Adapters via USB an einem PC angeschlossen. Aber irgendwie zeigt er mir nicht alle Daten an. Eigene Bilder, Windows Ordner usw. fehlen mir. Liegt es vielleicht an einer Partitionierung? Wenn ja, wie kann ich alle Daten der HD über den Adapter sichtbar machen? Grund ist eine Datensicherung weil der Laptop kaputt ist. Vielen Dank für eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Sind das vielleicht versteckte oder Systemordner. Wenn ja, sind in deinem Explorer die jeweiligen Optionen aktiviert, damit diese Daten auch angezeigt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 27. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hi, ja alles aktiviert. Verstecke Ordner/ Systemordner usw. anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 sind genügend freie Laufwerksbuchstaben vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikPower 10 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Momentchen mal ;) Wie wäre eine logische Herangehensweise :p 1. Wie war die alte Platte partitioniert? 2. Welche Partitionen siehst du, wenn du die Platte per USB anschließt? 3. Hattest du auf der alten Platte etwas mit Verschlüsselung gemacht, so dass du womöglich nur an die verschlüsselten Daten nicht rankommst. Ich habe mal gehört, dass versch. Hardwarehersteller das sogar automatisch machen, ohne den Benutzer zu "fragen". Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi, eine Partition c: ich sehe c: aber nicht alle Ordner Nix mit EFS bzw. Zusatztools für Verschlüsselungen konfiguriert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.