XP-Fan 220 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 nein im ereignisprotokol steht keine Fehlermeldung, nur die das er Sysvol nicht gefunden hat aber die ist ja nach dem neustart wieder freigegeben.oh doch einer vieleicht ist es das ja cpqcissm Event 117 und 9 Hallo, wie lautet die Meldung denn genau betr. Sysvol ? Hast du Berechtigungen hier geändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 guten morgen Also Berechtigungen hab ich nicht geaendert und die Fehlermeldung bei Sysvol ist Event ID 1058 Windows cannot accessthe file gpt.ini for GPO CN={31B2XXXXXXXXxxxx} CN Policies CN System DC=domaine,DC=domaine,DC=it. The File must be present at the location<\\domain.domain.it\sysvol\domaine.domain.it\Policies\{31B2FXXXXXXXXXXXX}\gpt.ini>. (Configuration information could not be read from the domain controller, either because the maschine is unavailable, or access has been denied. ) Group Policy processing aborted gruss mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 nachtrag nochmal kann es vieleicht sein da ich die Freigaben mit einem Dollar zeichen versehen habe das dadurch der server durcheinander kommt. danke nochmals an alle mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Schau doch mal unter SERVICES.MSC, ob es zum Zeitpunkt des Fehlers einen Dienst gibt, der auf AUTOMATISCH steht, aber nicht gestartet ist. So habe nun den Fehler eingrenzen können. Der Fehler liegt daran das der Server und der Workstation Dienst nicht läuft. Kann mir vieleicht einer helfen weil der dienst sich von selbst abgeschaltet. Davor kommt die Fehlermeldung Generic Host Process for Win32 dienst muss beendet werden. majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Also doch die entscheidenden Dienste, die nicht laufen. Leere mal die Ereignisanzeigen und warte auf den Fehler, da muss irgendwas stehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 kurz vorher kommt diese fehlermeldung Event ID 1000 Faulting application svchost.exe, version 5.2.3790.1830, faulting module netapi32.dll, version 5.2.3790.1830, fault address 0x0000a2be. danke mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Der Server ist vollständig gepatched und ein Virenscan/Spywarescan bleibt ergebnislos ? Hardware ist aber sicher in Ordnung (Speicher z.B.) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ja der Server ist vollständig gepatcht Virenscann und Spaywarescann sind ergeben nichts. Hardware habe ich mit dem Tool von HP getestet. Ich hab mal in der Firma umgeschaut und ein Notebook ist der gleiche Fehler Serer dienst nicht gestartet. Microsoft sagt dazu das ein Patch fehlt Vieleicht liegt es daran?? Mal morgen auf dem WUS Server nachsehen warum der Ptch nicht Installiert wurde. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.