Eckes 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hi, wir haben bei uns im Unternehmen nen Proxy. Ich verwende den IE6 und normalerweise die Option "Http 1.1 verwenden". Jetzt ist es aber so, das wenn ich Google als Startseite wähle und dann den IE starte, immer ein Downloaddialog kommt und der Browser sich minimiert bzw. schließt. D.h. ich habe die Möglichkeit zu speichern, öffnen oder abzubrechen. Egal welche von diesen 3 Varianten ich wähle, der Dialog kommt immer wieder. Wenn ich speichern wähle, dann hab ich irgendeine Datei ohne suffix auf meiner Platte. Wenn ich aber unter Extras/Internetoptionen/Erweitert, die Option "Http 1.1 über Proxyverbindung verwenden" wähle, dann funkt. es einwandfrei. Dieser Problemfall ist bisher ausschließlich mit der Google-Site aufgetreten. Es wäre super nett wenn mir jmd. zu dieser Sache weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.