MrReview 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo zusammen! Wer noch kein Visual Studio 2005 Standard hat und dies gerne für lau haben möchte, der sollte sich mal die MSDN-Solve-Seite anschauen. Wenn man sich dort 5 CodeClips anschaut und sich den jeweils eingeblendeten Code aufschreibt / merkt, dann kann man - wenn man schnell ist (unter den ersten 5000) - ein Visual Studio 2005 Standard abstauben. Gestern Abend war ich noch unter den ersten 5000!!! Gruß aus Melbourne MrReview Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 schade, wenn ich mir die codeclips ansehen möchte steht da Leider kann die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Haben Sie die Adresse richtig eingegeben? Möglicherweise existiert die Seite auch nicht mehr. Vielleicht möchten Sie einen anderen Zugang versuchen oder einen der Links unten wählen, von denen wir hoffen, daß Sie Ihnen helfen, das Gesuchte zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Versuche mal die URL hier. Da findest Du direkt die CodeClips zur Cliententwicklung... Gruß MrReview Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.