Hanghuhn 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit die Dateitypen ( Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen ) so zurück zusetzen wie es der Stand ist nach der Installation des Betriebssystem. Ich hab die Vermutung, dass ein Verweiß auf einen Server zeigt den es gar nicht mehr gibt und somit das System ausgebremst wird. Danke für Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hi. Was haben denn Dateitypen mit Servern zu tun? Mehr Infos bitte. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hi. Was haben denn Dateitypen mit Servern zu tun? Mehr Infos bitte. Damian Ich beziehe mich auf folgenden Beitrag von grizzly999 + shark007, ich habe Anscheinend das gleiche Problem. Da es unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes so viele Einträge gibt und das extrem viel Zeit in Anspruch nehmen würde jeden einzeln durch zuschauen. Deshalb wäre es hilfreich alle Dateitypen auf Standart zurück zu setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.