AntiAusVreden 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Das im Folgenden beschriebene Problem tritt bei folgendem Betriebssystem auf: OS: Win XP Sp2 (Build 2600.xpsp.050622-1524: Service Pack 2) Das Problem tritt bei diesem Betriebssystem NICHT auf: OS: Win XP Sp2 (Build 2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519 : Service Pack 2) Wegen einer "alten Applikation" muss ich Access 97 installieren. Wenn ich das Setup Programm aufrufe bekomme ich die Meldung d:\setup Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn ich das Setup von der Konsole aufrufe, bekomme ich die Meldung: Die Datei "d:\setup.exe" kann nicht gefunden werden. Das Komische ist, wenn ich das Gleiche auf einer anderen Maschine mit Win XP SP2 und einem kleinerem Build mache, läuft die Installation. Hat jemand Erfahrung was das sein kann ? Das ist ja so, als wenn auf einem die EXE nicht mehr erkannt wird ? Gruss Andreas Zitieren
PAT 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Sag mal, wie oft willst Du das gleiche Problem noch posten?:suspect: In den anderen Threats hast Du doch schon Anworten bekommen und Doppelpostings helfen Dir auch nicht weiter. Zitieren
AntiAusVreden 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 Wie oft ich das noch posten will ? Am Besten solange bis ich eine Lösung habe. Wenn Du dir das mal etwas genauer durchlesen würdest, hättest Du festgestellt, dass da neue Erkennise beschrieben sind. Deine Antworten helfen mir nicht viel weiter... Zitieren
PAT 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 AntiAusVreden schrieb: Wie oft ich das noch posten will ? Am Besten solange bis ich eine Lösung habe. So, dann lies das mal: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr2 Neue Erkenntnisse, aber gleiches Thema. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.