sebmichel 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir verschicken unsere E-Mails über einen SBS2k3 über smtp.1und1.de. Wenn unser Backoffice versucht E-Mails zu versenden kommen nicht alle E-Mails an, bzw. Sie kommen verändert an. Mit verändert meine ich das das SRS von 1und1 die E-Mails irgendwie umschreibt und die Anhänge nicht ankommen. E-Mails an T-Online z.B. kommen z.B. so an: SRS0=rAPF=CM=*************.de=**************@srs.kundenserver.de und die Anhänge werden entfernt. Was kann ich machen damit die E-Mails wieder ordentlich zugestellt werden? Wäre für Tips oder Lösungsvorschläge dankbar. MfG S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich habe jetzt leider keine direkte Lösung, kann dir aber sagen das ich mit meinem Exchange 2003 Standard (kein SBS) auch E-Mails über den 1und1 SMTP verschicke und damit noch nie Probleme gehabt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.