WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich suche eine Software möglich Open Source die es möglich macht zusätzlich zur Windowsanmeldung eine USB Token oder auch nur ein USB Stick einzubinden......... Ich bräuchte einfach mal ein Ansatz um die Sache probieren zu können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Nicht kostenlos, aber BSI-zertifiziert: Utimaco Safeware AG -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich habe auch vergessen zu sagen das es nicht für Domaine Anmeldungen sein muss ! --- Es geht vorallem um Einzelplatz PC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, muss es USB sein? Wenn nicht und gerade bei Arbeitsgruppen-/Einzelplatzrechner finde ich die Fingerprintlösung sehr elegant. Ist nicht teuer und man braucht halt nur seinen Fingerabdruck. Guckst Du: Microsoft Hardware - Fingerprint-Reader Ansonsten wie mein Vorredner --> Utimaco. Ich glaube auch Steganos und Alladdin bieten so etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.