Sorgenkind 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Guten Tag Haben kürzlich Windows Server 2003 R2 installiert und haben seitdem Probleme. Zb. lassen sich die default domain policys nichtmehr bearbeiten....... Habt Ihr vllt Erfahrung mit R2... oder von irgendwelchen Problemen gehört ? Haben mit MS teleniert, angeblich ist denen ein solches Problem bekannt und es soll ein Hotfix geben... theoretisch zumindest :suspect: herzlichen dank und beste grüsse das sorgenkind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 hi, wenn es einen Hotfix gibt - warum hast Du ihn Dir dann nicht schicken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sorgenkind 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 wenns so einfach wäre... meinste nicht, dann hätte ich das längst getan ??? :suspect: die betonung lag auf theoretisch... keine ahnung was da los ist, jedenfalls konnte uns der supportmitarbeiter keinerlei hotfixes, patches oder was auch immer schicken... oder geschweige denn einen link dazu geben. ....deshalb habe ich ja hier gepostet.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hast du dazu ein "wirklichen" Call bei Microsoft aufgemacht ? Oder nur ein unverbindliche Anfrage ? "Schön wenn du dir mal ein anderes Bild raussuchen könntest" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, hat der Mitarbeiter von MS eine KB Nummer genannt? Denn dann wäre die Nachverfolgung wesentlich einfacher. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicht die Mama 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich habe letzte Wochen einen R2 in eine bestehende W2k3 Domäne fahren wollen. Hierbei muss man vorher das AD-Schema anpassen. Ob es dann dementsprechend Problem mit den Zugriffen auf die Policys gibt weiß ich noch nicht, werde ich mir aber einmal anschauen und berichten. Gruß NdM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.