sliverriver 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Also folgendes Problem Die gut bekannte Problembericht senden box würd ich gern deaktivieren das die nicht sendet sondern einfach nur das programm schließt. Auf jedenfall mich in ruhe lässt.... Ich hab hier im forum gesucht und auch einen beitrag gefunden (von 2003 daher schreib ich den hier neu). Also ich hab sowohl bei arbeitsplatz erweitert, das deaktiviert, als auch in der registry das richtig deaktiviert, als auch unter Administrative vorlagen deaktiviert. Mein windows xp meint aber immer noch den Bericht senden zu wollen... noch jmd eine Idee ? Zitieren
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste Fehlerberichterstattungsdienst auf Deaktiviert setzen Zitieren
sliverriver 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 danke für die schnelle antwort hab das auch deaktiviert.... Meldung kommt leider immernoch..... :p ich bin ratlos.... Zitieren
Threepwood 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 da gibts auch einen Haken "bei kritischen Fehlermeldungen trotzdem senden" oder sowas, hast du den auch deaktiviert? unter Arbeitsplatz > Eigenschaften und so Zitieren
sliverriver 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 jup der ist auch deaktiviert..... hab auch jetzt mal ein screenshot mit den einstellungsfenstern und der Problembericht senden meldung. auflösung 2560*1024 (2 monitore). rechts die einstellungen, links der fehlerbericht. http://img207.imageshack.us/img207/605/fehlerberichtemx9.jpg Zitieren
Loki-123 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Starte die Kiste mal durch. Habe bei mir genau die selben Einstellungen, und bei mir funzt es... Zitieren
sliverriver 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 auch schon mindestens 5 mal gemacht.... es ist zum verzweifeln.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.