MT2002 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hi zusammen, ich habe schon ein paar servergespeicherte Profile hier in der Firma laufen und würde gerne alle umstellen, da weniger Arbeit ;-) Ich habe jetzt nur das problem, dass mein Exchange Konto recht groß ist. um die 500MB... klein verglichen zu anderen. Ich würde es gerne so anstellen, dass die Mails usw. auf dem Exchange Server gespeichert werden und auch dort bleiben, ohne das Profil zu "belasten". Wie stelle ich das denn an? BS sind Windows Server 2003 und Exchange Server 2003. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Servus, Exchange hat nichts mit dem Profil zu tun. Deine Mailbox ist auf dem Exchange und wenn Du den Cached Mode verwendest legt er lokal eine .ost an. Oder verwendest Du .pst Dateien? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hat sich schon erledigt, trotzdem danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.