schusterharry 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, hab mal ne Frage zu einer mmc die ich erstellt hab...diese beinhaltet alles was ich täglich so brauche und nun wollt ich mir das Ding mal so konfigurieren wie ichs gern hääte, zb AD Benutzer und Computer und die Ereignisanzeigen immer erweitert.... also mal alles erweitert und die mmc dann gespeichert und geschlossen...mach ichs wieder auf ist aber wieder alles was ich zuvor erweitert hab NICHT erweitert-wieso das? Ich hab das Ding im Autorenmodus gespeichert-sollte sie nun nicht so geöffnet werden wie ich sie zuletzt gespeichert hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo erstmal, dies sieht nach dem Greifen einer GPO´s aus. Welches Betriebssystem ist es denn?? Benutzt Du in dieser Situation das Adminpack auf einem Client? Schau aber trotzdem mal unter "Benutzerkonfiguration/Windowskomponenten/Microsoft Management Console" auf Deinen DC nach und/oder auf dem Client nach. MfG Surf-Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.