DerRossi 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 40 Fragen, 836 Punkte, war eine knackige Prüfung. Viel Routing und RAS und Fragen zu Zertifikaten. Entgegen meiner Befürchtungen kamen nur zwei Clusterfragen (eine Schiebe-Simu) mit Ziel auf Quorum-Probleme... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 40 Fragen, 836 Punkte, war eine knackige Prüfung. Viel Routing und RAS und Fragen zu Zertifikaten. Entgegen meiner Befürchtungen kamen nur zwei Clusterfragen (eine Schiebe-Simu) mit Ziel auf Quorum-Probleme... ;) Herzliche Gratulation, bei mir steht die 293er in gut zwei Wochen auch an. Hatest du bereit Simus? Falls Nein, hast du die Prüfung demfall auf Deutsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerRossi 10 Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Nein, es waren keine richtigen Simus dabei, nur 3 von den "Verschiebespielchen"...:p ich denke, das wird auch in der duetschen Prüfung noch eine Weile bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Herzliche Gratulation... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.