Spaceboy 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit Veritas Backup Exec 10d in Verbindung mit Backup to Disk. Im Moment werden alle Daten über das Netzwerk in einen Backup to Disk Ordner gesichert, der daraus dann viele *.bkf Dateien (Grösse 1GB pro Datei) erstellt. Diese werden anschliessend auf ein Tape gesichert und die Daten auf der Harddisk gelöscht. Nun wollte ich eine Wiederherstellung der Daten starten, allerdings ohne Erfolg. Es liessen sich zwar alle Daten vom Band wieder auf die Harddisk spielen, aber ich konnte die *.bkf nicht mehr von der Festplatte wiederherstellen. Ein alternativer Versuch die *.bkf's mit NTBackup wiederherzustellen würde zwar funktionieren, allerdings kann ich dort nur immer 1 Sicherungsdatei öffnen. Weiss jemand evtl. ein Programm, bei dem ich mehrere bkf-Dateien auf einmal katalogisieren kann um zu sehen, in welcher Datei sich die gewünschten Files verstecken? Bzw. kann mir jemand kurz erklären, wie ich die bkf Dateien im Backup to Disk Ordner katalogisieren kann nach der Rücksicherung von Band (bekomme dann immer die Meldung, dass ich das Medium nicht im Medienindex befindet und zudem muss ich jede Datei einzeln katalogisieren). Danke für die Hilfe! Grüsse Spaceboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, du kannst die Größe der bkf Dateien im Backup Ordner beeinflussen. Schau mal im Backup to Disk Ordner in der Veritas. Die Standarteinstellung steht hier auf 1 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spaceboy 10 Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ja, das hatte ich schon gefunden, aber wie kann ich die bereits gesicherten Daten wiederherstellen? Und welchen Nachteil hat eine sehr grosse bkf Datei (z.B. 100 GB)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Katalogisieren musst du sie imho einzeln (je Satz!, wenn nat. eine Siherung 20 Dateien erzeugt hat, riecht es die erste bkf zu katalogisieren). 100GB grosse bkfs würde ich nicht machen, weil du sie nicht auf ein anderes Medium verschieben kannst. DVD ist zu klein, andere Platte kommt ganz schön in Streß wenn da 100GB in einem File anraúschen. Kommt es beim kopiere zu einem Fehler, kannst du nochmal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.