GKressel 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo zusammen! Ich habe nun das nächste Problem, welches ich nicht ganz verstehe. Ich habe mittlerweile mein Problem mit dem Terminal Server der Speicher frisst gelöst (http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=9410) in dem ich den Terminal Dienst einfach mal neu installiert habe. Nun kommt aber das 2. Problem mit einem Dienst. Nun bedient sich der Terminal-Lizenz Dienst (lserver.exe) mit 20 MB pro Tag. -> Jeden Tag 20 MB mehr. Hat irgendjemand dazu eine Idee? Was muss ich machen mit meinen Installierten Lizenzen? Wie sollte ich vorgehen?? Schon mal Danke! Gruß Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar
GKressel 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Das Problem habe ich jetzt erstmal gelöst, in dem ich den Dienst einfach neu starte. Gruß Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.